Friday, July 07, 2006

Juhu ein Laptop

wie sagt Elke immer : I gfrei mi wia Schnitzel
habe gestern bei E-Bay einen Laptop ersteigert. Nicht ganz das Mega Teil kann aber alles was ich brauche. ENDLICH
Nun heißt es Tage zählen bis es da ist.
Habe mich auch riesig gefreut über die Mail von Fee........
Das Zimmer von Michelle macht Fortschritte, heute ist malen und der Fussboden dran.



Apropos Michelle : gestern hat mir ihr Vater ein Video auf dem Handy gezeigt das mich fast zun kotzen gebracht hat. Einem Mann wird der Kopf abgeschnitten !
Ich habe nur den Anfang gesehen aber das hat mir gereicht. Meiner Meinung nach gehört der Besitz unter Strafe. Es ist gleichzusetzen mit Kinderpornografie. Es ist nicht nur wiederlich, sondern es hat auch etwas in mir zerstört. Ich kann noch nicht beschreiben was es ist, aber ich habe das Gefühl es ist etwas kaputt gegangen. Ich denke noch weiter darüber nach, aber ich werde etwas tun. Solche Wut. Dieses Scheiss Ding ist jetzt in meinem Kopf.
Im letzten Sommer habe ich auf Jens´ Baustelle einen jungen Sozialpädagogen kennengelernt, der bei einem Jungen den er zu betreuen hatte dieses Video auf dem Handy gefunden hat. Er fragte mich was ich wohl getan hätte an seiner Stelle. Meine Antwort kam prompt; ich hätte das Handy zertreten. Ich werde das Handy von Andreas nicht zertreten aber ich werde ihn fragen ob er das Ding löscht.
Schlimm das diese Bilder nun in meinem Kopf sind. Schlimm das Menschen zu solchen Schweinereien überhaupt fähig sind. Deshalb glaube ich das solche Bilder geächtet gehören.
Genug ich muss auf andere Gedanken kommen. Schade um jede Neurone in meinem Hirn die mit solch einem Dreck behaftet ist.

No comments: