Tuesday, August 22, 2006

Kragen geplatzt

Gestern war es dann soweit:
die Kinder kommen ins Haus und beschweren sich zum x-ten mal über die Frau J. . Sie hat ihnen zum wiederholten mal das Spielen verboten. Ich frage die Kinder was denn nun schon wieder gewesen sei ? Ja-der Ball ist auf den Rasen gerollt - nur ein Stückl. Ich hob zu der üblichen Litanei an, das die arme Frau wohl krank sei, das das eben nichts bringt und so weiter. Eben fingen die Kinder an sich zu beruhigen, da stellte ich mir die einfache Frage: wie lange noch ? Bis die Kids groß sind ?
Schluss - mein Punkt war überschritten !
Ich zog mir Schuhe an und merkte beim Verlassen des Hauses, das die Wut in mir aufstieg.
Es braucht schon eine Menge um mich dahin zu bekommen. Das Fass war voll und am überlaufen.
Ich hatte ihre Haustür nicht ganz erreicht da kam sie schon herraus .
was soll das ?
Der Ball auf unserem Grund!
Ist was Kaputt gegeangen ?
Der Ball ist sogar ins Gewächshaus gerollt !
Ist etwas kaputt gegangen ?
Nein
Es sind KINDER !!!!
Lass sie spielen . wenn du so weiter machst bist du auf dem selben Level wie die WIRTIN

Ihr Mann erscheint auf dem Balkon
Saupreiss !
Komm runter du wenn du dich traust
Es sind KINDER

später mehr ich muss mich fassen

No comments: