Friday, August 18, 2006

Steinbrück - Urlaub

Steinbrück sagt die Deutschen sollen weniger in den Urlaub fahren.
Hat der Mann an die Folgen gedacht ?
Dieser gewaltige Kapitalexport würde wegfallen, ganze Nationen würden in den Ruin getrieben.
Die Leben doch von unseren Euros. Damit würden wir mit einem weiteren Artikel Exportweltmeister werden : mit Arbeitslosigkeit !
Dann können wir ja das viele Geld was dann in Deutschland bleibt, wieder in die Entwicklungshilfe stecken und dann in Spanien oder Kroatien Harz IV etablieren.
Ganz nebenbei hätten wir dann auch eine prima Verwendung für unsere Beamten. Die könnten dann ganzjährig in ihrem Lieblingsurlaubsziel den armen Kollegen dort beibringen wie Harz IV geht.

1 comment:

Anonymous said...

Eines hat dieser tolle Politiker total vergessen zu erwähnen: Die Deutschen sollten endlich aufhören, am Jahresende bei den diversen Spenden-Veranstaltungen mitzumachen, denn wer noch Geld für andere übrig hat, dem kann's doch nicht wirklich schlecht gehen, oder?? Dabei gibt's mittlerweile unzählig viele GUTE Vorschläge, tatsächlich Milliarden an Euro einzusparen, doch da gehen diese Lobbyisten einfach nicht drauf ein - schadet ja dem eigenen Image und sowas macht man dann einfach nicht, der Teppich, unter den man das kehrt, unter den passt noch 'ne ganze Menge rein!!!!!!!!! ks