Thursday, November 02, 2006

Ich melde mich mal wieder

Dies ist für alle, die es immer genau wissen wollen:
Am folgenden Wochenende nach unserem Urlaub hat meine Frau das Wochende bei ihrer Familie in Schwaig verbracht und ist mit ihren Freundinnen auf das Erdinger Volksfest gegangen.
In den darauffolgenden Tagen war sie sehr kurz angebunden und ich habe ihr angemerkt das was im Busch ist. Nach 3 Tagen stellte ich sie zur Rede und wollte wissen was los ist.
Ich werde wieder nach Schwaig ziehen in das Haus neben meinen Eltern.
Das waren ihre Worte. Die haben mich getroffen wie ein Donnerschlag.
Ich hatte noch drei Wochen Zeit sie umzustimmen. Ich denke ich habe alles versucht.
Am 3. Oktober kam sie mit dem Möbelwagen.

1 comment:

Anonymous said...

Hier für alle die es noch genauer wollen erstens fehlt die hälfte der Geschichte.Dann kam nicht ein mal bitte bleib und zum schluß ist er mit seiner alten "Freundin" ins Bett gehüpft.