Tuesday, March 13, 2007

Unglaublich

Wer sich mal den Spass machen will kann sich das hier durchlesen:
Gelesen bei : www.med1.de

Stefanie34 schreibt:

Als großen Totengräber der Neuzeit würde ich eher Charles Darwin mit seiner Arten- und Rassenlehre (heute noch in der Schule gelehrte wie wenn es stimmen würde) bezeichnen. Und das vor wenigen Jahrzehnten, man braucht also nicht im 18 Jh. und vorher zu wühlen.

Obwohl seine Lehre ebenfalls reine unbewiesene Theorie ist, war sie die erste, die eine wissenschaftliche Untermauerung von "Ihr seid Minderwertig - wir sind Höherwertig, deshalb darf ich Euch töten" lieferte... Und einer seiner Schüler und Verwandten lieferte die Tötungstheorie für die Praxis der Staaten, d.h. die "Wissenschaft" der Eugenik ...

Friedrich Nietzsche, Adolf Hitler, Schopenhauer, Anton La Vey (The Satanic Bible, III), Marlyn Manson, Aleister Crowley, Neonazis, viele Atheisten (natürlich jetzt nicht der Leser), faschistische Regierungen, Satanisten, Francis Ganton, Fritz Lenz (Rassenhygiene im Dritten Reich), sozialistische Eugenik mit Vorschreiben von Kinderzahlen und Zwangsterilisationen (Schon vor dem Ersten Weltkrieg setzten sich sozialdemokratische Ärzte für die Vermeidung belastenden oder gesundheitlich beschädigten Nachwuchses ein ...

Alles Leute, die sich betont untolerant wertend und aggressiv gaben /geben, die ihre Meinung anderen aufzwingen wollen... Eine Vergewaltigung des Individuums und eine Nichtanerkennung der Einzigartigkeit eines jeden Menschen... Das Gegenteil, was in den meisten Weltreligionen gelehrt wird, deswegen werden diese ja auch von Darwinisten gehasst ...

Das auf Religion und Kirche zu schieben, ist historisch für das 20. Jh. einfach falsch.

Darauf musste ich antworten:

Rattenfänger

Ich lese mich hier oft durch die Beiträge und stoße nun auf diesen Beitrag.
Da hatte ich keine Wahl und habe mich registrieren lassen.

Wie blind muss mann sein um die Intension zu übersehen?
Was Stefanie da von sich gibt ist KREATIONISMUS pur.
Was mich daran wirklich stört: viele Kids lesen hier nach und bekommen ein Bild von Sex und Religion, und meinen vielleicht am Ende noch das hätte was miteinander zu tun.

Augen auf !

Dann kam das:


Zitat:

Rattenfänger

Ich lese mich hier oft durch die Beiträge und stoße nun auf diesen Beitrag.
Da hatte ich keine Wahl und habe mich registrieren lassen.

Wie blind muss mann sein um die Intension zu übersehen?
Was Stefanie da von sich gibt ist KREATIONISMUS pur.
Was mich daran wirklich stört: viele Kids lesen hier nach und bekommen ein Bild von Sex und Religion, und meinen vielleicht am Ende noch das hätte was miteinander zu tun.

Augen auf !

also da muß ich schon sagen, du tust mir wirklich leid wenn du jetz angst hast das kids ein falsches bild bekommen.

schon mal allein die tatsache das in einer katholischen ehe der sex schon zur vortpflanzung notwendig ist, und diese ein grundstein der religion ist, kann man zumindest nicht sagen das hätte nichts miteinander zu tun.
das nächste is dann das:
sicher ist die offiziele ansicht der kirche zu sex nicht die gleiche die du vertrittst, aber die frage welche ansicht wirklich die richtige ist, glaube ich nicht das du wirkllich allein zu beantworten hast!

und nun meine Repliqe:

Erst denken !

Die Erde ist eine Scheibe, sie wurde an 7 Tagen erschaffen und als Garnitur hat der Liebe Gott noch ein paar Fosilien ausgelegt, damit die Krone der Schöpfung was zum rätzeln hat.
de.wikipedia.org/wiki/Kreationismus
Das macht mir Angst:
Wenn die lieben Gottesmänner die ja selbst keinen Sex haben dürfen unter dem Deckmantel der Religion mir meine Fortpfanzungsgewohnheiten vorschreiben wollen - zur Hölle.
Prüderie und Sinnesfreude passen nun mal nicht unter einen Hut.

Eure Meinung ist gefragt


No comments: