Thursday, November 15, 2007

Paradisische Zugabe

Vor kurzem ging die Meldung von einem 10 jährigem Selbstmordattentäter durch die Medien.
Soweit so schlecht. Ich fing an mir Gedanken zu machen und stellte folgende Überlegung an:

Aus Medienberichten ( nicht aus dem Koran ) ist mir bekannt, das den Attentätern ein Platz im Paradies versprochen wird, wenn sie sich mit ihren Opfern in die Luft sprengen. Sie gehen nicht über Los, sondern gelangen direkt ins Paradies. Wie mir weiter zu Ohren gekommen ist sollen dort auf den frisch verschiedenen eine nicht unerhebliche Anzahl von Huris ( Jungfrauen )warten und sich dann um sein Wohlergehen kümmern. Soweit die Mär.
Wie sieht das in der Praxis aus? Was will ein 10 jähriger mit diesen Geschöpfen anfangen?
Ich bin der Meinung man sollte sich den modernen Zeiten anpassen und die möglichen Paradiese den Erwartungen der jeweiligen Attentätern anpassen.
Wie wäre es mit einem Lego Paradies für 6 jährige Jungs , einem Barbie Paradies für kleine Mädchen oder einem Nintendo/ PS2 Himmel für den jungen vorpupertären Selbstmordattentäter?
Das sind doch Ziele für die es sich lohnt zu Hackfleisch zu werden !
Selbst für eine 18 jährige Studentin ließe sich ein Boygroup Paradies kreieren.
So meine lieben Selbstmordattentatsplaner ( ist das ein Wort ), da habt ihr mal richtig Futter für eure Marketing Abteilung.
Und ihr könnt Allah bei der Gelegenheit dafür danken, das er in seiner unglaublichen Weisheit
Menschen wie mich geschaffen hat, auf das ihr mit neuen Ideen befruchtet werdet.
Denn die Wahrscheinlichkeit spricht dafür, das ihr Herren Selbstmordattentatsplaner euch auf dem gleichen geistigen Niveau befindet wie eure kindlichen Mitstreiter.
Mordsmäßige Grüße aus dem Paradies.

No comments: