Sunday, September 28, 2008

CSU - Total

Nun, der Stoiber hat es mal so oder so ähnlich gesagt: Wer in Bayern eine Wahl gewinnen will muss die Lufthoheit über den Stammtischen gewinnen. ( Punkt )
Wo aber die Stammtische qua Gesetz abgeschafft werden, hat die Lufthoheit aufgehört zu existieren.
Zu gut deutsch heisst das: wenn die Stammtische in Bayern mit dem Nichtraucherschutzgesetz aufgelöst werden, hat sich automatisch die verschworene Gemeinschaft der CSU - Wähler aufgespalten in den rauchenden und den nichtrauchenden Teil. Wo vorher traute Eintracht herrschte , herrscht nun die Nicht-komunikation. Was wiederum bedeutet, das Abweichler nicht früh erkannt und räsoniert werden können.
Das Ergebniss ist: 43 %. duch Spaltung. Mancher Kernphysiker oder Schnapsbrenner würde sich über dieses Ergebniss freuen - die CSU wohl eher nicht.
Nun, leben wir damit !

No comments: