Saturday, June 19, 2010

Futter

für 1 Billion.
Nun , die US-Amerikaner, verfahren nach dem Motto: Blut für Öl.
Nur die deutsche Bundeswehr hatte bis vor kurzem noch keinen rechten, kommerziellen Grund gehabt in Afghanistan einen Blutzoll zu entrichten.
Dem wird nun abgeholfen, beim Geld hört der Spass bekanntlich auf, deshalb sind wir nun wieder bei Herrn Horst,
der war nur etwas zu früh dran. Hätte er nur 2 Wochen gewartet wären seine Einlassungen auf fruchtbaren kupferhaltigen Boden gefallen.
Ja - die deutsche Bundeswehr kämpf für Kupfer Eisenerz und Lithium !
Das ist doch mal ein guter Grund, dafür lässt sich sterben!
Warum besetzen wir eigentlich nicht das Land?
Dann würde sich auch die Sache mit der Korruption erledigt haben.
Gewusst ? Der letzte afghanische Wirtschaftsminister hat 30 Mio Dollar kassiert, dafür das er die Schürfrechte für Kupfer an die Chinesen vergeben hat.
Also kämpfen wir weiter an der Rohstoff Front und haben nun auch ein Motto:
Blut für Lithium ( oder Kupfer oder Eisen oder oder...)

No comments: