Sunday, September 19, 2010

Ich habe mal GRÜN gewählt

Aus der Reihe:
Was man wählen kann!
Ich war viele Jahre überzeugter Wähler der Grünen, und fand die Forderungen dieser Partei durchaus berechtigt.
Wir alle leben auf einem Globus und müssen mit dessen Recourcen sparsam umgehen, denn wir haben nur diese eine Ausgabe. Somit war mir klar das die Alternativen die einzige alternative sind. Raus aus dem Atomstrom rein in Alternative Energie.
Ich habe sie auch gewählt wegen ihres Pazifismus.
Die Grünen haben sich etabliert, wie man so sagt - sie sitzen an den Füttertrögen und sind inzwischen gleicher als gleich (George Orwell : Farm der Tiere) werden FETT

und GEWISSENLOS

oder einfach nur PEINLICH !

Aber das lässt sich noch steigern; wie langweilig ist denen denn inzwischen ?
Hergott lass Hirn wachsen !


Der einzige Anlass den Verein nochmal zu wählen, wäre wenn .......
Um Vorschläge wird gebeten

No comments: