Monday, September 06, 2010

Rohstoff Geist

Neulich am Strand, ich liege am Ufer, zwei Halbstarke im Gummiboot paddeln vorüber.
die so: hallo, können Sie uns eine Frage beantworten ?
Ich so: ja!
die so: wir streiten uns gerade über die Frage wie wohl Ebbe und Flut entstehen, wissen sie wie das passiert ?
Ich so: ja!
Ich so: geht ihr noch zur Schule ?
die so: ja in die 12.te Klasse Gymnasium!
Ich so: in welchem Bundesland?
Die so: In NRW!
Ich so: habt Ihr kein Erdkunde oder Physik?
die so: nö haben wir abgewählt....
Ich habe die Herren dann über die Zusammenhänge der Erdanziehungkraft auf unseren Trabanten und deren Auswirkungen auf den Tidenhub aufmeksam gemacht.
Und dann geht mir ein Mensch wie der Sarrazin nicht aus dem Kopf.
Wo bleibt der Aufschrei ?
Menschen wie S. haben es in ihrer Macht gegen den Bildungsnotstand einzuschreiten!
Und was tun sie ?
Sie schreiben belanglose Bücher in denen sie ihre verquarste Gentheorie verbreiten!
Wird natürlich von den Bildungshungrigen Massen der Blödzeitungsleser verschlungen!
Ich kann nur sagen : weiter So !
Bald gehöre ich zur Bildungsoberschicht.
Aber Qui bono ?
Die Politikerkaste ! Wir produzieren STIMMVIEH !
Dumme Lämmer auf dem Weg zum Metzger(Afghanistan)
Es gibt soooo viele Laternenpfähle.......

No comments: