Thursday, December 23, 2010

Der Spiegel einmal anders

gelesen :
Bombenstimmung, Bei Merkel abgekupfert und verfeinert
"Wer einen Ungarn zum Freund hat braucht keine Feinde mehr" Kurt Vonnegut in Zeitbeben
Dr. Oetker beklagt den Umgang mit Reichen: was soll ich sagen? Selbstverschuldet
Da kommt bei mir eine Assoziation zu anderen Terror-Filialisten MAC D, Subdump,Würgerking
ich frage mich, wer mehr auf dem Kerbholz hat...
Und nun wird es warm, oder heiss je nach dem .. CE ist ein selbstzertifiziertes Label ( Kategorie wertlos)
Wat dem ein sin Uhl , is dem annern sin Nachtigall
. Hauptsache wir haben mal darüber gesprochen..
Und dann noch über die Naturgesetze, und das lautet: Je höher die Lage , desto höher der Schnee.
Da halte ich es doch mit Monty


Und nun habe ich keine Lust mehr euch Weihnachten zu versauen..

In diesem Sinn : Frohes Fest an alle Leser

No comments: