Friday, January 28, 2011

Hunde wollt ihr ewig leben !?

Ich stell mir das mal so vor:
Panzerkommandant zu seinem Fahrer:
180° Wende und Vollgas !
Fahrer: nö Kommandant, also wenn wir da zurück fahren treffen wir doch auf den Feind!
Kommandant: Fahrer, das ist ein Befehl !
Fahrer: nö, da mach ich nicht mit, ich bin immer noch ein Bürger, mit dem Recht auf körperliche Unversehrtheit.

Während die Diskussion läuft, kommt de Feind in Schussweite der Panzerfaust und Bumm!
Diskussion beendet......

Fazit: oder wie meine Großmutter mal gesagt hat, wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um!
oder: Wer nicht damit rechnet im Dienst zu fallen, der sollte eben keinSoldat werden.

Ich hatte vor kurzem das zweifelhafte Vergnügen einem Interview zu lauschen ( es gibt leider keinen Link) wo ein Verteidigungspolitischer Sprecher mit der Moderatorin um die Wette gekuschelt hat, aber bloß die Worte : Tod , erschießen, verstümmeln und Krieg nicht in den Mund nehmen wollte - Oh höheres Wesen - wie schlecht.

Also hier nochmal ganz klar und deutlich für alle Teletubbies:
Soldaten ( auch deutsche) sterben an den gleichen Waffen die sie auch einsetzen!
Krieg ist kein Spiel - er ist tödlich !

btw: der offene Bief der Stammbesatzung der Gorch Fock

No comments: