Saturday, February 26, 2011

Memento mori

Sei eingedenk, dass du sterben musst.

Der Verblödungsgrad unserer Bevölkerung hat wohl noch nicht den Stand erreicht, den unsere Strategen zu hoffen gewagt haben.
Dagegen werden nur 3 Strategien erfolgreich sein, die schon früher funktioniert haben.
A: Schanghaien
B: Geld
C: Castingshow
Angesichts der knappen Kassen wird der Variante A der Vorzug gegeben.

Und die moderne Form des Schanghaien geht so:
Die Blöd Zeitung läd zum kostenlosen Komasaufen ein, per Twitter und SMS ein.
(Die verwaisten Kreiswehrersatzämter liessen sich kostengünstig Umgestalten)
Text: hey bist du allein ? hier ist PARTY mit FREIBIER jede Menge BUNNYS und super mucke.
Das funzt bestimmt ( es gibt ja auch jede Menge Dummies die 0190 Nummern anrufen ) , und wenn sie dann aus dem Koma erwachen, sind sie schon auf dem Weg ins Ausbildungslager in Kunduz. Vor Ort finden sie dann keinen Wehrbeauftragten vor, sondern einen brüllenden geifernden Spies. ( O-Ton: Auf auf Ihr Memmen, ich werd Männer aus euch machen)
Der Beifang ( weibliche Komasäufer) bekommt zwei Alternativen zur Wahl: also Mädels entweder Sanstation oder Truppenpuff.

Sorry das war jetzt Hart, aber eine mögliche Zukunft!

Aber auch Variante C hat was:

Dieter Bohlen macht mit RTL eine neue Casting Show : Deutschland sucht den Superkiller

Das wäre mal ein Spass !
Ich sehe die Spacken der Republik Schlange stehen um sich von Dieter zur Sau machen zu lassen!
In etwa so: Meine Großmutter konnte die Handgranaten schon weiter werfen als Du !
oder: Wenn du dich so dämlich anstellst beim Tarnen bist du schneller TALIBAN FRÜSTÜCK als du bis 3 zählen kannst - kannst du bis 3 zählen ?!

No comments: