Sunday, March 27, 2011

Quo Vadis Mappus ?



In Baden-Württemberg will der gestürzte Ministerpräsident Stefan Mappus den CDU-Landesvorsitz niederlegen, berichtet die dpa unter Berufung auf Mitglieder des CDU-Präsidiums in Stuttgart. Der 44-Jährige wolle auch nicht für den Fraktionsvorsitz kandidieren, hieß es.
Aus der Süddeutschen.
Ich bin mal gespannt wo Herr Mappus unterkommt.
Es wird doch wohl ein warmes Plätzchen bei EnBW übrig sein ?
1 + 6 ( 1 Mrd für Stuttgart21 und 6 Mrd. für EnBW)
Mrd€ zu verblasen ist doch ein prima Bilanz, die sich hervorragend im Bewerbungsgespräch macht - das muss man estmal hinbekommen!

4 comments:

gorillaschnitzel said...

Den EnBW-Posten könnte er sich selbst versaut haben. Mit dem Rückkauf sitzt die Landesregierung im Aufsichtsrat und kann damit auch über Vorstandsposten befinden.

Die Gedanken sind frei said...

Hallo Gorillaschnitzel,
das habe ich nicht bedacht, die werden wahrscheinlich den Teufel tun.
Aber auf Deinem Blog hast Du ja wunderbar dargestellt, das es noch ein paar trockene Plätzchen gibt.

Die Gedanken sind frei said...

btw. Gorilla habe versucht bei Dir zu posten, aber Hartmut und Hartmut B aus E waren schon vergeben !?!

Anonymous said...

Macht nix....Antwort geht auch hier...:-)

Wobei: Wenns bei alphonso geht...dort hast du unter hartmut b aus e kommentiert (oder ähnlich)