Tuesday, March 01, 2011

und ich war nicht dabei

Erst spät am Abend hat mich die Nachricht ereielt.
Besagter Herr Kriegsminister ist des kämpfens müde, und legt Schild und Schwert nieder.
Bemerkenswert an dem ganzen Vorgang ist in meinen Augen ; es gibt sie also die Gegenöffentlichkeit.
Sie existiert jenseits der Mainstream Medien und sie ist offensichtlich in der Lage sich zu artikulieren und Missstände zu benennen.
Für die Zukunft bedeutet dies; es wird immer schwerer für die sog. Eliten dem Pleps ein X für ein U vorzumachen. Und das lässt doch hoffen.
Der Vorgang um Herrn TzG ist nur die Fortschreibung der Geisteshaltung wie sie in den umgewältzen Regiemen in Nordafrika seinen Ursprung hat.
Deshalb : auf auf zum fröhlichen.... auf die Finger sehen !

Kann mal jemand einen neuen Text hier zu verfassen ?
a la Ich hock in meinem Verteidigungsministerium mitten in Berlin ich hab ein Bildzeitungsabbo und genug Benzin.... Gutti du Plagiators..

No comments: