Sunday, May 08, 2011

Ich habe Osama Bin Laden getötet!

Das was in den Medien zum Tod von Osama Bin Laden veröffendlicht wird, ist alles gelogen!
Denn: Ich war es, ich habe OBL zur Strecke gebracht.
Exclusiv hier im Blog der Hergang und die Beweise!
Am 1. Mai habe ich mich entschlossen dem Spuk um OBL ein Ende zu setzen, und habe im Alleingang die Operation GEORGE durchgeführt.
Dazu habe ich mich in meinem Privatjet ( hier links im Bild Stelth Technik abt. Origami)



direkt in das HQ ( Headquarter )




des Terrors begeben. Ich habe das Gebäude umstellt, und mir gewaltsam Zutritt verschafft. Das HQ ist mir seit Jahren bekannt, und es wird von der einheimischen Bevölkerung für ein

ehemaliges Schulgebäude gehalten. Stattdessen ist die Zentrale des Terrors nur von aussen ein unscheibares Gebäude das verlassen wirkt. Die Sicherheitsvorkehrungen sind auf den ersten Blick nicht zu erkennen, aber sie haben es in sich.

Genveränderte Terrorbrennesseln umgeben den Garten, die beim Kontakt ihr tödliches Gift versprühen. Die Fenster geben einen Blick auf auf leerstehende Klassenzimmer - auch da trügt der Schein. Hochwertige LCD Bildschirme vermitteln diesen verlassenen Eindruck.
Nur meine langjährige Erfahrung mit dem Terrorismus hat mich den Feind durchschauen lassen.
Nachdem ich die Sicherheitsschranken überwunden hatte, konnte ich mir Zutritt zu den Gemächern des OBL verschaffen. Ich muss zu geben, ich war nicht wenig erstaunt über die Pracht die sich der Terrorfürst hat angedeihen lassen, in diesen nach Aussen hin so unscheinbaren Gemäuern.

Nun ja, das hat mich nicht davon abgehalten meine Operation auszuführen.
Mein Killerinstinkt hat mir sofort den Aufentaltsort Bin Ladens offenbart und so banal es klingt, er lag im Bett. Kurzentschlossen brachte ich meine supergeheime


Spezialwaffe in Anschlag und feuerte zwei Schüsse in seinen Kopf.
Was danach folgte, war einfach für einen Profi wie mich. Ich schleppte die Leiche in meinen Stealth-Privatjet und entsorgte sie im Piranhiabecken bei Seaworld.
So, nun ist es herraus, und ich kann den erfolgreichen Abschluss der Operation GEORGE vermelden.
Und wer mir nicht glaubt, dem kann ich sagen: eure Zweifel sind abstrus.....


Update: Da die Internationale Presse mich nötigt Beweise für meine Taten vorzulegen, aber die Satelitenleitung von meiner Helmkamera gestört war, lege ich noch eine Zeichnung vom Tathergang bei ( absolut authentisch)


No comments: