Saturday, July 16, 2011

Sozialexperimente

Es ist schon ein paar Tage her,da lernte ich, daß es üblich sei, neue Produkte in begrenzten Märkten einzuführen, um zu sehen ob das Produkt den gewünschten Absatz findet, oder ob noch etwas zu verbessern sei. Dazu diente den Strategen immer wieder das überschaubare Saarland. Mann hoffte Rückschlüsse vom Kaufverhalten dessen Einwohner, auf das gesammte Bundesgebiet übertragen zu können, und nannte das einen Testmarkt.
Zur Zeit läuft so ein Test, nur mit einer anderen Dimension.
Es gilt herraus zu finden, wie weit eine Regierung in Europa, sein Volk missbrauchen und plündern kann, ohne das es zur Revolution kommt, und die Verursacher an den Laternenpfählen enden.
Aus meiner Sicht, braucht es nur noch ein paar Windungen an den Daumenschrauben, um den Test abzuschließen.

No comments: