Friday, August 12, 2011

Ganzkörperairbag

Es geschah am hellen Tag, ich lief mit S. vom Hauptbahnhof Regensburg in die Innenstadt durch einen kleinen Park. Vor uns eine Mutter mit einem ca. 2 Jahre altem Kind, das auf einem Laufrad - ich sag mal rollte. Das Kind trug einen HELM! ( Das kam mir absurd vor)
Ich gewahrte das Alter der Mutter und kommentierte spontan:
Es ist normal für eine Spätgebärende, das sie ihre Nachkommen mit jedem Mittel das ihnen zur Verfügung steht schützen wird, zumal es wohl ihr einziger Nachwuchs sein wird. Es wird Zeit dafür das ich den ferngezündeten GANZKÖRPERAIRBAG für Kinder erfinde.
Vor meinem inneren Auge liefen mehrere Anwendungsmöglichkeiten ab die mir ein heftiges Gelächter verursachten.

Heute las ich das hier !

Wir sind auf dem Besten Weg: Unser Gott heisst VOLLKASKO !!

No comments: