Saturday, November 12, 2011

Neulich beim Innenminister

M: Du Hans Peter wie läuft es an der Terrorfront?
F: Nicht gut, Angela.
M: Wieso, hast du nicht genug Geld ?
F: Nein, es ist das Personal!
M: ?
F: Uns gehen die Islamisten aus - Wir finden einfach nicht genug Leute die einen Islamisten darstellen können!
M: ?
F: Wir haben schon alle Unis abgeklappert und es ist einfach nichts mehr auf dem Markt, dass sich verwenden liesse.Es muss ja noch ein bisschen glaubhaft wirken- die vom letzten Mal mussten wir schon wieder freilassen.
M: Kannst du nicht welche von unseren Leuten verwenden ?
F: Nee, die sind schon alle bei den Braunen untergebracht- bei denen läuft es auch prima!
M: Könnte mann nicht die Nazis umstricken zu Islamisten ?
F: Ich schau mal was sich da machen lässt......

No comments: