Sunday, January 08, 2012

Der Tag an dem ich C. Wulff getötet habe

wird niemals kommen !
Ich habe mir eine Meinung zu diesem Thema echt verkniffen, weil ich selbst ein Glashausbewohner bin.
Mittlerweile muss ich dafür plädieren, bzw muss ich  Herrn Wulff bitten im Amt zu bleiben!
Dieses Amt, über das sich die Deutschen so vortrefflich streiten, steht NICHT zur disposition, weil ein Hosenanzug aus der Uckermark daß so will.
Nein wir sprechen hier vom Souverän des Volkes.
Und wenn es Frau M. beliebt Herrn Wulff aus dem Amt zu stossen, dann soll sie das gefälligst so machen wie es der Gesetzgeber vorgesehen hat.
Ich wünsche Herrn Christian Wulff von hier aus "Balls of Steel", dafür das er sich von Mutti nicht den Schneid abkaufen lässt!
Und ich kann nur sagen :
Yes You Can Mr. President !
BTW Cui bono?

No comments: