Tuesday, February 28, 2012

Opposition

Da denkt nun der einfache Mensch : OK, ich bin mit der Regeierung nicht einverstanden, bzw. mit dem was sie so beschliest als Regeirung. Und Du hast eben die Anderen gewählt: volgo die Opposition.
Nun würde der einfache Mensch doch gerne glauben, diese sog. Opposition würde einen gegenteiligen Standpunkt wie die Regierung einnehmen, weshalb sie ja in der Opposition ist.
Nun dem ist wohl nicht so. Die von mir gewählte Opposition lässt eine einmalige Gelegenheit verstreichen, es der Regierung zu zeigen, worum es ihr geht.
Der einfache Mensch fragt sich nun WARUM?
Vielleicht weil :
  • Die Oppposition gar keine ist ?
  • Die Opposition gerne mitregiert ?
  • Die Opposition geschmiert ist ?
  • Die Opposition eine Schimäre ist ?
  • Die Opposition schon allein deshalb nicht existiert weil sie auf Illusion beruht ?
  • Der Opposition mit ihren hauptberuflichen Futtertröglern ist es scheissegal über was sie befinden?
Runter von meinem Rasen ! Ihr Wichte !

No comments: