Saturday, April 07, 2012

Günter Grass oder die Wahrheit ist antisemitisch

Deutsche U-Boote nach Israel .....
Na und ?
Hauptsache Arbeitsplätze an der deutschen Küste!
Maikäfer flieg ! der Vater ist im Krieg....
Ich bin gespannt wie lange es noch dauert bis "der Deutsche" eins und eins zusammenzählt.
Aber als "der Deutsche" trägt man eine Grundschuld, und hat deshalb nie das Recht, Dinge die sich um
Israel drehen, so zu benennen wie sie bei unverstelltem Blick erscheinen.
Und nun hat einer mit diesem Tabu gebrochen und ist plötzlich umstellt.
Er wird des Antisemitismus geziehen, auf breiter Front. Der Grundschuldreflex funktioniert!
Also lieber "Deutscher" Kopf ab zum Gebet!

Eines nicht allzufernen Tages wird die Israelische Führung den Sturm auf den Irak befehlen, und jeder der sich dagegen mockiert, wird automatisch zum Antisemiten.
Falls dann die Mehrheit "der Deutschen" das missbilligt, ist der Beweis erbracht, dass........

No comments: