Saturday, March 26, 2011

Ersatzteillager für Bonzen und Politiker

Das Söderlein seines Zeichens Gesundheitsminister ( was ist das den?) will die Organspende zum Normalfall machen!
Wenn ich denn nun nicht fragmentiert werden will, brauche ich dann einen Nichtspenderausweis?
Oder bekomme ich ein großes NO (No Organ) auf die Stim tätoviert?
Und überhaupt; spenden hat was von geben, und das mache ich dann lieber lebend!

Hey, die in China haben einen besseren Weg gefunden ihre geronto Polit Kaste mit Ersatzteilen zu versorgen. Die haben doch die Todesstrafe, und praktischer Weise sind dort alle Delinquenten automatisch Organspender. Es gehen Überlegungen, das man die Verurteilten auf dem OP-Tisch erschießt. So wird vermieden das unnötig Organe verloren gehen. Ausserdem kann man die unfreiwilligen Spender unbegrenzt lange frisch halten, in dem man sie noch etwas in der Zelle lässt.
Und nur um das mal öffentlich fest zu halten : Ich spende kein Organ!

No comments: