Thursday, June 29, 2006

Der Tag ist zuende


Elke schläft ich bin hellwach.
Mich reizt jetzt das Schreiben und ich möchte meine Gedanken dem Schreibfluss folgen lassen.
Habe grade noch eine Mail an meine Familie / Freunde geschickt und bin auf deren Reaktionen gespannt. Heute geht mir Kersten nicht aus dem Kopf. Ich denke an seinen Sohn Christian und hoffe das es ihm gut geht. Aber ich frage mich auch was wirklich in Kerstens Kopf vorgeht und möchte bald ein Gespräch mit Ihm führen. Kann ich dir helfen ?
Wenn ich an Christian denke wandern meine Gedanken von allein zu Fee. Ich sehe die beiden zusammen im Spülbecken planschen. Ein fester Bestandteil meiner Erinnerung. Fee und Jan-Philipp zwei Seiten einer Medallie. Zwei schöne aber unterschiedliche. Wie sagte mal jemand : Liebe kannst du sooft teilen wie du willst sie wird davon nicht weniger.
Wie weit will ich gehen in diesem Blogg?
Meine Gedanken kreisen um so vieles aber was soll ich weglassen ?
Klar man schreibt so los und die Menschen die ich kenne liebe und schätze können diese Gedanken lesen und dann komme ich an Grenzen ganz von allein. Wer sollte was wissen und wer nicht ? Soll ich mich beschneiden oder meine Grenzen ?
sagt mir eure Meinung.
Einige Antworten kann ich voraussehen andere nicht, das enthebt mich aber nicht der Verantwortung die ich mit diesen Zeilen übernehme.
ist schon drollig wie ich mich selbst vor ein Dilemma stelle.

Eine Frage die sich bis Heute nicht gestellt hat aber bald entschieden werden muss.

Hallo Gedanken geht mal zurück nach Erggertshofen.
Ah ja so ist gut.
Habe ich es schon jedem gesagt? Hier fühle ich mich wohl ! Ich kann mir vorstellen das andere Orte schön sind, aber dies ist Zuhause - nein ZUHAUSE. Hier ist der Mittelpunkt um den sich alles dreht. Das ist mit Sicherheit mein eigener Eindruck.
Aber hey wer bin ich das das anders sein könnte.
Wenn ich aus den 3 möglichen Richtungen nach Hause komme ergibt sich immer ein anderer Anblick. Abhängig von der Jahreszeit und der Tageszeit aber kein Anblick der mich langweilen könnte.
Zuhause ist warm. Warme Menschen warme Häuser warme Frau ich bin gern mit dir.
Ich liebe dich (warmes Gefühl ). gut so.
Komm rein Katze ( Meggie kratzt am Fensterrahmen)

so und nun? Schreiben strengt an, besonders wenn es sich um die eigenen Gedanken handelt. Die sind schneller als meine Finger - geschweige denn meine Rechtschreibung .obwohl es wird schon besser und immer flüssiger das mit den Fingern ( haha Kersten wetzt das Messer )
Wo du wohl schläfst heut nacht Fee ? ( ein weiterer Gedanke - must du mir nicht sagen wo)

1 comment:

Anonymous said...

das war segr schön und das loch wo wir gebudelt haben auch grüß J.P. bitte in Libe Michelle