Thursday, June 29, 2006

geweint

haben wir alle, auf Mozarts Beerdigung. Michelle, Max, Elke und Hartmut. Da haben die Pfannekuchen auch nicht mehr geholfen.

So nochmal telefonieren:
Ohje eine Reklamation über eine Reparaturrechnung .
Danach Schimmelreiten bei Frey keiner ist Zuständig niemand Verantwortlich.
Wie sagte ein Kollege : Die Firmen sollten sich das Geld für die Reklamationssachbearbeitung sparen und als Schmerzensgeld an den Ausssendienst auszahlen.
Oder ein anderer Kollege:
Du musst den Kunden als deinen natürlichen Feind begreifen.
Tolle Mentalität hierzulande, jeder beruft sich auf seine Zuständigkeit aber das heißt nicht gleichzeitig Verantwortlichkeit.
Auch das Problem ist mit einem Schulungstermin gelöst......
Frankreich - schwere Geburt -
Hallo Bruder denk an dich

No comments: