Thursday, June 29, 2006

Heute ist der erste Tag vom Rest vom Leben


Wo sind wir eigendlich ?
An einem ziemlich kleinen Fleck in Bayern. Ich sage immer bei uns im Dorf leben mehr Menschen nebeneinander als bei meinem Bruder in Berlin übereinander in einem Haus. Es sind ein paar mehr als 50. Naja ich fühle mich ein wenig als Chronist, denn es gibt hier wohl noch keinen Blogg aus diesem Ort. Gegoogelt gibt der Ort nicht mehr wie 209 Funde herraus. Die Personen die hier wohnen werden werde ich in der Reihenfolge ihres Erscheinens erwähnen.
Der Tag fing schon an , aber nicht gut. Ich wurde von Michelle geweckt mit den Worten: Hartmut wach auf, die Mamma hat gesagt du sollst mal runterkommen ( woraus sich ergibt das daß Schlafzimmer nicht im Erdgeschoss ist). Also hab ich mich schnell in Kluft geschmissen und bin die Treppe runter. Vor dem Haus stand ein Auto daneben ein Mann, machte einen betrübten Eindruck. Es tut mir leid waren seine Worte. Ist das Ihr Hund den ich angefahren habe ?
Es war unser Hund. Sein Name war Mozart, er war ein Beagle. Die Kinder mussten dann zur Schule. Der Mann zur Arbeit. Er kommt heute nochmal vorbei nach der Arbeit.

Arbeit - ich erreiche endlich den Mann von Kaufland Prag und mache einen Termin mit ihm aus. Er bringt mir die Maschien am Samstag bis zum Kreuz Nürnberg.
So, was machen mit dem Hund? Dieter sagt kannst hier vergraben. Ok machen wir.
Wenn die Kinder aus der Schule sind nehmen wir Hacke und Schaufel und fahren mit dem Hund in den Wald. Zu Mittag gibt es Pfannekuchen; die Kinder lieben es und es ist gut für die Stimmung. Danach fährt Elke zum Kinderpsychologen und wird dort mit dem Ergebniss konfrontiert. Es geht um Max . Mal sehn was als nächstes kommt.

3 comments:

Anonymous said...

das ist so traurich aber ich kenn den hund namens Mozat one das ich es mir duch gelesen habe weißt du wiso weil es unser hun ist(Elke Max und Michelle)
wer das jetzt geschriben hat das war ich Michelle aber traurich ist es trozdem in LiebeMichelle

Mischi said...

ich will nicht gemein sein wen du das liest sorry wegen der letzten und vorletzte nachricht das war nicht sehr net schreib einfach bis bald

in Liebe michelle

Mischi said...

Hi Harti
fon Max ein schönen gruß von Michelle und Max