Monday, October 06, 2008

Ermächtigungsgesetz

Siehe auch hier.
Man stelle sich ein Land vor, das aus einer Diktatur hervorgegangen ist, und die sie hinter sich zu lassen geglaubt hat.
Wieviele Jahre müssen wohl vergehen bis die regierende Klasse "sein" Volk dumm genug regiert hat, das es vergisst, wie es zu der Diktatur gekommen war. Antwort 75.
Ganz so, als wollte man über Banales aus dem Koalitionsausschuss schreiben, berichtet der SPON im Vorübergehen, das der Artikel 35 des Grundgesetzes zur disposition steht.
Wie muss den "Volksvertretern" das Arschwasser kochen, das sie sich die Möglichkeit schaffen wollen sich das "Volk" vom Halse halten zu können. Para-Schäubles Wünsche werden wahr !
Ich glaube, das da einer die Rechnung ohne den Wirt gemacht hat:
1. Wir waren zu lange Bürger in Uniform, um jeden Mist mitzumachen den man befohlen bekommt!
2. Ich glaube an das Gedächtniss der Bundesverfassungsrichter!

Ich habe mich immer gefragt woher die Autonomen und Terroristen kommen. Hier könnte eine Antwort liegen.

No comments: