Thursday, October 01, 2009

Wahlschlaf

So nun wissen wir es : die Piraten Partei kann man wirklich nicht wählen !
Ok ich habe jetzt ca. 1,9 Promille ( diverse Oktoberfestbiere haben mir auf dieses Level geholfen )
ABER ( s heiße es muss ndoch eine Software geben die Menschen wie mich dran hindert solche Unfug zu schreiben ) hey das mit den Piraten geht voll in Ordnung ( tolles Wort ) Weil ( hey ich bin breit) Ehy ich hab die gewählt ! mach ich wieder!
Alternativen :
CSU: Also ich wähle den Genhofer tschuldigung Seehofer !+
ja was dann : alles bestes ; die Steuern werden gesenkt ergo weniger AUSGABEN
Prima !Weniger für BILDUNG für Forschung und ENTWICKLUNG Also Teppich weg.
Kein Problem !
Im Gegenzug mehr Sicherheit - mehr Sicherheit ist WICHTIG
mehr Kameras und überall wir sind dabei !
CDU: Tja Mutti nu haste den Salat: die dünnste CDU ever: nach dem ökonomischen Prinzip
bist du up to date . MINIMALER aUFWANDT mit maximalem Ertrag
Ja im Ernst ; das war doch kein Wahlkampf, eher ein Wahlschlaf
FDP: Na Guido dann mal die volle Welle ( früher hieß das mal WENDE)
Als Aussenminister wirst du dich natürlich für dir Rechte der Schwulen in cINA; DER tÜRKEI
UND zb. in China/ Tibet einsetzen ( wie löblich )

Tei. II folgt aber nüchtern

No comments: