Tuesday, June 08, 2010

Bankrott des Neoliberalismus

Der Weisgarnix hat es gesagt und mir fiel dazu nur alter Kram ein.
Eingedenk der 5 Hopfenblütentees die ich zwecks sedierung eingenommen habe bitte ich die Schreibfehler zu entschuldigen.
Fast vergessen:
Herr S. aus S. schrieb :
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7511974/Bundesregierung-genehmigt-sich-Gehaltserhoehung.html
Dass die "politische Klasse" von diesem Vorhaben zurücktritt, ist NICHTS zu lesen: tolle Sparpolitik!! Alle von denen in einen Sack und dann kräftig draufhauen. Da kann man gar keinen Unschuldigen treffen - ist statistisch absolut unmöglich.
und weiter:

Ich wüsste schon, wo da einige Milliarden MIT LEICHTIGKEIT eingespart werden könnten: An unserer Regierung selbst, die den Steuertopf immer noch als Selbstbedienungsladen hernimmt und sich die eigenen Taschen vollstopft!! Wenn da endlich die regierungseigenen Subventionslöcher gestopft werden würden (Parteiensteuer und diverse Gelder für "Stiftungen"....) - aber nein: den Leuten, die sowieso schon nix mehr im Sack haben, denen wollen diese Schmarotzer schon wieder ans Leder. Wenn ich im Augenblick diese heuchlerischen Vorschläge von denen höre, wird mir nur noch schlecht!!!

No comments: