Tuesday, April 19, 2011

Strahlende Zukunft

Die Hinterlassenschaften aus Tschernobyl, sorgen hierzulande dafür, dass bestimmte Lebensmittel nicht bedenkenlos gegessen werden können ( Wildschwein, Pilze), und die zukünftigen Folgen von Fukushima werden derart sein, dass noch ganz andere Lebensmittel als Mittel zum Leben nicht mehr in Frage kommen. Die allgemeine Radioaktivität wird zunehmen. Über kurz oder lang wird den Regierungen dieses Planeten nichts anderes bleiben, dieses Kontaminationslevel als Normal zu verkaufen, sozusagen als naturgegeben bzw. natürlich.
Und wenn es sich um ein natürliches Phänomen handelt, dann sind auch die Folgen Natur pur.
Es wird " Die Wissenschaft" herrangezogen, um zu belegen, das der Mensch eigentlich schon immer einer Strahlung ausgesetzt war, und der Vorteil der daraus entsteht, ist die erhöhte Mutationsrate mit der sich die Natur an die Umweltbedingungen anpasst. So hat die Natur schon immer reagiert; mit Anpassung. Die Menschen werden sich an eine sinkende Lebenserwartung gewöhnen
( vergleiche Biblisches Alter), ebenso an den Anblick von dreiäugigen, einbeinigen, vierarmigen oder anderweitig angepasste Mutationen.
Und mal ehrlich; sind vier Arme nicht auch viel praktischer? Oder Augen auf dem Hinterkopf?
Was für eine Rundumsicht !
Vorbei die Zeiten als Eltern mit so popeliger Technik wie PID versucht haben Designerkinder zu zeugen. Nein, zukünftig werden sie zu den Atomruinen pilgern, um den Gott der Strahlung um einen möglichst angepassten Nachwuchs zu bitten - einen Nachkommen, der in der Lage ist den anderen Mutanten der übrigen Natur Paroli zu bieten.

Was für ein Alptraum, bitte kneif mich jemand......

No comments: