Thursday, October 20, 2011

Bis auf die Knochen

Da fiel mir ein Witz zu ein: Zwei Freunde unterhalten sich:
Du heute Morgen hatte ich einen freudschen Versprecher.
Was ist das denn ?
Also das ging so: Ich wollte meiner Frau sagen - Ich fahre heute nach Pittsburg - gesagt habe ich: Ich fahre heute nach Wixburg.
Achso ! Das hatte ich heute Morgen auch - Ich wollte sagen Liebling reichst Du mir mal den Kaffee rüber?

Und was hast Du gesagt ?

Du Schlampe hast mir mein Leben versaut !
So oder ähnlich wird es Herrn Uhl gegangen sein, als er vor dem deutschen Bundestag folgendes zum Besten gab:

"Es wäre schlimm, wenn unser Land am Schluss regiert werden würde von Piraten und Chaoten aus dem Computerclub. Es wird regiert von Sicherheitsbeamten, die dem Recht und dem Gesetz verpflichtet sind"

Dem ist nichts hinzuzufügen !

No comments: