Friday, October 21, 2011

Neulich in der Autobahn-Leitstelle

boah ist mir langweilig - jetzt noch 8 Stunden hier sitzen - und nix los auf der Bahn - echt nix-
son paar trostlose Leute - nichma n Schwerverkehr - ja echt nix los - puh - Kaffee -
ne also sowas von nix los - was wohl meine Alte jetz macht - so .... allein - ich ruf da mal an-
Mist  besetzt - na wiiirklich nix los - Na dann mal Kumpel T anrufen - watt auch besetzt ? ne ehrlich - nochma meine Alte - wie immer noch besetzt - also neee - jetzt nich in wirklich - Nochmal T - auch noch besetzt ! wie jez - oh , endlich mal was los - Durchsage, die suchen ein Fahrzeug - HIER ? Ne - ich seh NIX-
 Noch mal meine Alte  - geh schon ran ... - dann eben nich - Dann nochma T - ah frei - hä - geht nich ran ?
Ne nä doch nich der T mit meiner Alten - nicht wenn ich nich wegkann - ja aber ----------------------------- wann denn sonst?
Tüüüüürlich - na klar -was bin ich für ein Idiot! Boah was fürn Idiot- da schlägt man sich die Nacht um die Ohren auf dieser beschissenen Leitstelle, und der beste Freund hat nix anderes zu tun als MEINE Alte zu knallen ! Sone Scheiße !
Na warte - und so - jetz fahrt ihr alle mal 100 - ha von wegen Unfall oder sone Kinderkacke - NEEE weil ich das WILL - nur deshalb! Eben weil ich das WILL - ach scheiss auf 100 - guck ma 60 geht auch - he - da guckt ihr ? Nix Unfall - nur mal so -
Weil ICH das will!!!!!!!!



Du Papa hier ist 100 auf der Autobahn und nur 3 Autos zu sehen  - kannst Du mir mal sagen wie das angeht?

No comments: